Winzerfamilie

Unser Weingut lebt vom Einsatz und den Ideen der ganzen Familie. Gute Weine können nur diejenigen machen, die mit Leib und Seele am Geschehen teilnehmen.

 

Werner & Carola

Zusammen betreiben der Winzermeister und die gelernte Einzelhandesskauffrau die zahlreichen Weinfeste während der Sommermonate. Dort stehen sie unseren Kunden beim Weineinkauf beratend zur Seite.

 

 

 

 

 

Während des Jahres trifft man sie auch oft auf den zahlreichen Liefertouren in ganz Deutschland, wo sie unsere Kunden mit leckerem Grosch-Wein versorgen. Als passionierter Jäger sorgt Werner außerdem für die kulinarischen Genüsse im Weingut Grosch.

 

 

 

 

Thomas

Betriebsleiter Thomas ist als staatlich geprüfter Weinbautechniker für die Vinifikation der Weine sowie für den Außenbetrieb verantwortlich. Seine Leidenschaft gilt dem Weißwein-Ausbau; oft geht er neue, ungewöhnliche Wege und trägt somit immer wieder zur Qualitätssteigerung des Weinguts bei.



Irina

Irina führt mit viel Engagement und neuen Ideen das Gästehaus. Lassen Sie sich von Ihr bei einem rheinhessischen Frühstück oder einer Weinprobe kulinarisch verwöhnen!

Ebenso steht sie unseren Gästen für entspannte und abwechslungsreiche Aufenthalte im Weingut Grosch mit Rat und Tat zur Seite. Die täglich anfallenden Büroarbeiten gehören genauso zu ihrem Aufgabengebiet wie die Beratung der Kunden beim Weineinkauf.

Philipp & Johanna

Mit unseren beiden Wirbelwinden ist bei uns auf dem Hof immer was los... Und sie helfen auch schon fleißig mit!